Samstag, 1. Juni 2024

Unwetterwarnungen

 Hi, Annelie hier.

Da ich ein Zwilling bin, habe ich mir diese Stärken und Schwächen recht gut durchgelesen. Manche wenige Stärken sind nur zum Teil überzeugend, jedoch bei den Schwächen bin ich gar nicht einverstanden. Ruhelos gebe ich zu, distanziert nur bis ich mir mein Bild gemacht habe, aber alle anderen stimmen bei mir nicht. Gut, dass man sich auf Horoskope nicht verlassen kann, da kann man nicht enttäuscht werden.

Das Wetter hat hier in Schlottwitz auch seinen eigenen Stil. Am Vormittag war einige Zeit richtig sonnig. Erst gegen Mittag kam etwas Regen. Am frühen Nachmittag hat es dann kurz geschüttet. Etwas Grollen des Gewitters war zu hören, dann schien wieder die Sonne. Später noch einmal ein kurzer Schauer und nun ist wieder fast alles trocken. Wir sind zu mindestens für heute mit einem blauen Auge davon gekommen. Mal sehen, was morgen kommt.

Jetzt das Zitat des Tages:
1. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Lass niemals einen Tag vergehen, ohne dass du zu dir sagst: Morgen mache ich es besser.“
Brigham Young
Alle Zitate des Autors
War der 2. Präsident und Prophet der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage (Mormonen).
* 01.06.1801 in Whitingham (Vermont), USA
† 29.08.1877 in Salt Lake City (Utah), USA

Dieses Zitat möchte ich mir zu Herzen nehmen,
denn bei mir war heute der Kreislauf etwas schwach.
Sicher Wetterbedingt.
Dann wünsche ich Dir
einen guten Sonntag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...