Donnerstag, 6. Juni 2024

Ausflug und Termin

 Hi, Annelie hier.

Weg von Fojtovice nach Cinovic

Heute war mein Mann schon recht früh wach. Da ich eine Erkundungsfahrt machen wollte, habe ich ihn überredet, mitzukommen. Erst war er nicht so begeistert, aber als wir unterwegs waren, dann doch. Es stimmt immer wieder: der Appetit kommt beim Essen. 

Am Nachmittag hatte mein Mann seinen üblichen Termin beim Physio-Therapeuten. Als wir danach zurück waren, habe ich mir Zeit zum Vorbereiten von einer Bastelarbeit genommen. Sobald ich dieses Teil fertig habe, werde ich es hier vorstellen. Macht sich nur nicht so schnell und muss auch ordentlich trocknen. 

Jetzt habe ich noch das Zitat des Tages für Dich:
6. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.“
Thomas Mann, eigentlich Paul Thomas Mann
Alle Zitate des Autors
War ein berühmter deutscher Schriftsteller. Mitte zwanzig veröffentlichte er den Roman 'Buddenbrooks', für den er 1929 den Nobelpreis für Literatur erhielt.
* 06.06.1875 in Lübeck (Schleswig-Holstein), Deutschland
† 12.08.1955 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz

Einen recht schönen Freitag
und letzten Tag der Arbeitswoche.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...