Freitag, 7. Juni 2024

Super Beschreibung!

 Hi, Annelie hier.

Heute hatte ich am Vormittag meine letzte Physio. Schade, aber der Therapeut darf auch mal Urlaub haben.

Beim Mittagschläfchen sind wir heute zweimal geweckt worden. Nun, ich hatte zumindest einmal erwartet. Erst kam das Essen fürs Wochenende sehr zeitig und das zweite mal war es die Post, die ein Päckchen für meine Urlauberin zurück gebracht hat: Empfänger nicht zu ermitteln. 

Anschließend habe ich den Vorschlag für eine Spazierfahrt gemacht. Mein Mann war begeistert und los ging es. Als ich dann auf dem Rückweg den Vorschlag machte, in Bärenhecke Kuchen zu kaufen, hatten wir Pech, nur am Wochenende geöffnet. So mussten wir unseren üblichen Bäcker nehmen. 

Am späten Nachmittag habe ich das Lötkolbenset ausgepackt, dass ich mir mal gekauft hatte. Damit kann ich nicht nur löten, sondern auch Brandmalerei machen. Das Bild zeigt eine von fünf Schablonen. Allerdings wollte ich nur eine PET-Flasche zerschneiden. Da musste ich erst fummeln, bis ich alles umgebaut hatte. "Super Beschreibung!" alles nur auf englisch. Gut, dass jemand mit feinwerklichen Fähigkeiten Fantasie genug hat, um sowas zusammen zu tüfteln. Als das geschafft war, hat es super geklappt. Über das Ergebnis werde ich später berichten.

Nun das Zitat des Tages:
7. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Verlass dich auf dich.“
Fred Endrikat
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Kabarettist.
* 07.06.1890 in Nakel an der Netze (Kujawien-Pommern), im heutigen Polen
† 12.08.1942 in München (Bayern), Deutschland

Ein tolles Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...