Mittwoch, 5. Juni 2024

Voller Terminkalender

 Hi, Annelie hier.

Die ersten Pilze sind auch schon da.

Drei Termine plus sind wirklich zu viel. 

Der erste Termin war am morgen um acht Uhr meine Fango-Massage. 

Der zweite Termin war um elf Uhr zwei Zahnarzt-Termine, einen für meinen Mann und einen für mich, in Heidenau. Anschließend habe wir uns wieder Nudeln im "Sunrice" geholt. Als wir dann wieder zu Hause waren, gab es  zum Mittag diese Nudeln.

Am Nachmittag wollte mein Mann dann noch duschen und ist aber gleich danach ins Bett gegangen. Ich bin noch einmal zu Netto spaziert, wegen der Bewegung.

Jetzt ist es kurz vor acht am Abend und ich bin völlig geschafft.

Das Zitat des Tages gibt es aber noch:
5. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Plus est en vous! - In euch steckt mehr!“
Kurt Hahn, eigentlich Kurt Martin Hahn
Alle Zitate des Autors
War ein jüdisch-deutscher Pädagoge und gilt als ein Begründer der Erlebnispädagogik. Er gründete als Landerziehungsheim Schloss Salem am Bodensee, das er bis zu seiner Flucht 1934 vor den Nazis nach Großbritannien leitete. Schloss Salem ist heute eine der bedeutensten Privatschulen.
* 05.06.1886 in Berlin, Deutschland
† 14.12.1974 in Salem (Baden-Württemberg), Deutschland

Einen schönen Dionnerstag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...