Samstag, 15. Juni 2024

Besonderheiten

 Hi, Annelie hier.

Wenn ich spazieren gehe, finde ich die seltsamsten Dinge. Heute war es dieser kleine Ziegenbock in einem Schaukasten vor einem Haus. Dieses Haus befindet sich in einer Nebenstraße in Schmiedeberg. Allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden, der mir erklären konnte, warum er da ist. Die Leute, die die Bewohner des Hauses kennen, werde wissen, worum es sich handelt. 

Wir haben am Nachmittag wieder einige Zeit draußen gesessen. Ich nehme mir dann meine Beschäftigung mit nach draußen. Dummerweise kann es nur Handarbeit sein, denn Geräte kann ich nicht ohne Strom betreiben. Ich habe keine Akku-Geräte, die sind mir nicht so geheuer, weil die Akkus selten lange halten. Entweder gehen sie kaputt, wenn man sie zu oft benutzt oder zu selten. Beides ist blöd.

Doch nun das Zitat des Tages:
15. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Pflichten erfüllt man am besten, indem man sie zu Neigungen macht.“
Ingrid van Bergen
Alle Zitate des Autors
Ist eine deutsche Schauspielerin.
* 15.06.1931 in Danzig (Pommern), im heutigen Polen

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...