Sonntag, 16. Juni 2024

Gemütlicher Sonntag

 Hi, Annelie am Sonntag.

Schmiedeberg

Heute gab es nur einen kurzen Spaziergang hier in Schlottwitz. Das Foto ist noch von gestern. Die Motive in Schlottwitz sind schon recht erschöpft. Es sollen für Dich nicht ständig die gleichen Bilder sein.

Trotz des voraussichtlich unbeständigen Wetters haben wir auch heute draußen gesessen. An den Autos und den Fußgängern haben wir aber bemerkt, dass die Leute mit ihren Ausflügen recht zurückhaltend waren. Es war sehr wenig los, dadurch wurde es meinem Mann recht schnell langweilig. Ich hatte mit meiner Bastelei zu tun, da fällt es mir nicht auf, ob viel oder wenig Leute vorbei gehen. Mir ist es eher an den Autos und noch mehr an den Motorrädern aufgefallen, dass wenig los war.

Jetzt gegen Abend nieselt es ein bisschen, wie viel Regen fällt kann ich nicht sagen, dazu fehlen mir die Regentonnen als Vergleich. Solange es nicht in meiner Wohnung regnet, kann es mir auch egal sein.

Also das Zitat des Tages:
16. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Um richtigen Erfolg zu haben, sind unsere Ziele wichtig. Und es ist wichtig, auf welche Art wir sie angehen. Der Weg ist genauso wichtig, wie das Ziel. Wie wir dort hin kommen, ist genauso wichtig wie, wo wir hingehen.“
Tom Morris sen., auch Old Tom Morris
Alle Zitate des Autors
War einer der Pioniere des professionellen Golfens.
* 16.06.1821 in St. Andrews (Fife), Schottland
† 24.05.1908 in St. Andrews (Fife), Schottland

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...