Dienstag, 25. Juni 2024

Blumige Überraschung

 Hi, Annelie hier.


Zwei Termine waren heute angesagt. Einmal die Arbeit und dann ein Beratungsgespräch bei der Bank. Es lief alles gut. Am Nachmittag hatte ich noch Zeit mich um meine Rabatte zu kümmern. Nächsten Montag soll die Erde zur Auffrischung kommen, ein paar Eimer, mehr braucht es gar nicht sein.

Heute hatte ich eine große Überraschung, als ich am Nachmittag gelüftet habe. Diese Petunie hat so voll geblüht. Vor etwa drei Wochen habe ich sie zum halben Preis gekauft, klein und ohne Blüten. Jetzt hat sie sich so herrlich bedankt und sie hat noch jede Menge Knospen, wenn die alle aufgehen, sieht man bestimmt keine Blätter mehr. 

Manches Mal ist wirklich nichts unmöglich, so wie das Zitat des Tages es darstellt:
25. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist auf der Welt nichts unmöglich, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt.“
Hermann Oberth
Alle Zitate des Autors
War ein Physiker und Raketenpionier.
* 25.06.1894 in Hermannstadt (Siebenbürgen), im heutigen Rumänien
† 28.12.1989 in Nürnberg (Bayern), Deutschland

Einen schönen Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...