Mittwoch, 26. Juni 2024

Gesellschaftliche Begegnungen

 Hi, Annelie hier.


Weil es heute recht warm werden sollte, habe ich meinen Mann überzeugt, sich mit mir schon am Vormittag nach draußen zu setzen. Nun, das Wetter lässt sich schlecht einschätzen, ob was kommt oder nicht. Blöd ist, dass mich diese Wärme in meinem Tatendrang ordentlich lähmt, Ich schaffe einfach nicht das, was ich mir vornehme und muss es auf den nächsten Tag verschieben.

Am Abend gab es eine "Präsens"-Mitgliederversammlung der Wohnungsgenossenschaft. Sie hat keine Stunde gedauert. Da waren alle recht schnell wieder zu Hause. Glücklicherweise hat das Wetter gehalten und wir sind trocken nach Hause gekommen. Vielleicht wird es in der Nacht regnen, mal abwarten.

Nun das Zitat des Tages:
26. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.“
Pearl S. Buck, Pseudonym John Sedges
Alle Zitate des Autors
War eine US-amerikanische Schriftstellerin. 1932 erhielt sie den Pulitzer-Preis und 1938 den Nobelpreis für Literatur.
* 26.06.1892 in Hillsboro (West-Virginia), USA
† 06.03.1973 in Danby (Vermont), USA

Einen schönen und nicht allzu heißen Tag morgen,
das wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...