Montag, 24. Juni 2024

Ein toller Trick

 Hi, Annelie hier.

Mein Wecker hat geklingelt, als ob ich auf Arbeit müsse. Hat mir aber nicht wirklich was gebracht, auch mein Mann war noch zeitiger wach als gestern. Dafür ist er jedoch nach einer guten Stunde wieder ins Bett gegangen und hat dann bis zum Mittagessen geschlafen. Ich habe nach dem Essen nun allein Mittagsschlaf gemacht. Irgendwie ist das eine verkehrte Welt.

Dafür konnte ich am Vormittag einiges reißen. Auch habe ich eine Möglichkeit gefunden Klebereste von Plastik leicht abzukriegen: nur mit Öl. Auftragen, einige Zeit (fünf Minuten) einwirken lassen und abwischen. Gut, dann noch mal nachspülen und fertig. Super Sache, hätte ich nicht gedacht.

Darauf das Zitat des Tages:
24. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind, und unser Glück gesichert ist.“
Ambrose Bierce
Alle Zitate des Autors
War ein Schriftsteller und schrieb z. B. The Dance of Death/Der Totentanz/1877, Tales of Soldiers and Civilians/1891, The Devils Dictionary/Aus dem Wörterbuch des Teufels/1911.
* 24.06.1842 in Miegs (Ohio), USA
† 24.12.1913 in Chihuahua (Bundesstaat Chihuahua), Mexiko

Alle guten Wünsche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...