Donnerstag, 20. Juni 2024

Bunte Blumen

 Hi, Annelie hier.


An diesen Blumen kann ich nicht vorbeigehen, ohne sie zu bestaunen.

Heute habe ich mal in der Wohnungsgenossenschaft nachgefragt, ob ich möglicherweise ein bisschen neue Erde für eine Blumenrabatte bekommen kann. Der Vorstand wird nun gefragt und dann werde ich informiert. 

Mit meiner Nachbarin hatte ich ausgemacht, dass wir heute oder morgen in die Erdbeeren fahren wollten, noch ein paar für Marmelade pflücken. Allerdings hat eine Erkältung meine Nachbarin ins Bett gepackt. Mir zu liebe wollte sie doch fahren, das habe ich ihr aber ausgeredet, denn die Erholung nach einer Erkältung - vermutlich auf der Rückreise im Flugzeug eingefangen - ist viel wichtiger. 

Es folgt das Zitat des Tages:
20. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ihr sollt niemals aufhören zu leben, ehe ihr gestorben, welches manchem passiert und ein gar ärgerliches Ding ist.“
Jacques Offenbach
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Komponist und Cellist.
* 20.06.1890 in Köln (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 05.10.1980 in Paris, Frankreich

Beste Wünsche 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...