Mittwoch, 19. Juni 2024

Landregen

 Hi, Annelie hier.

Eigentlich hatte ich meinen Mann heute zu einer Einkaufstour nach Nickern in das neu gebaute Einkaufscenter eingeladen. Wir wollten mal nach ein paar Sachen schauen, die ich nicht übers Internet kaufen möchte und dann wollten wir dort auch Mittag essen. Da es heute morgen aber leicht getröpfelt hat und auch etwas trübe aussah, machte mein Mann einen Rückzieher. Also blieben wir zu Hause, ich musste schnell zu Netto ein paar Kleinigkeiten holen und dann habe ich selbst Mittag gemacht, denn Gourmetta hatten wir abbestellt. 

Dafür habe ich in meiner Küche mal ein bisschen geputzt und auch im Keller etwas Ordnung gemacht. So ist der Tag wieder rumgegangen. Seit dem späten Nachmittag regnet es hier andauernd, aber sachte. Das ist gut für die Natur. Es muss ja nicht immer gleich in einem Unwetter enden.

Nun noch das Zitat des Tages:
19. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Aus zwei Übeln wähle keines.“
Charles Huddon Spurgeon
Alle Zitate des Autors
War ein einflussreicher, britischer Prediger.
* 19.06.1834 in Kelvedon (Essex), England
† 31.01.1892 in Menton (Alpes-Maritimes), Frankreich

Leichter gesagt, als getan;
denn manch Mal musst Du wählen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...