Freitag, 21. Juni 2024

Mal kein grüner Daumen

 Hi, Annelie hier.

Aloe
Das ist eine Pflanze! Im vergangenen Jahr habe ich mir eine Aloe im Topf gekauft, besser es waren zwei. In diesem Jahr ist nun auch die zweite eingegangen. Nun, auch ich habe nicht mit allen Pflanzen Glück.

Auch heute sind wir nicht in die Erdbeeren gefahren, ich habe versucht, etwas zu schaffen. Irgendwie komme ich mit meinen Vorhaben nicht so recht voran. Dabei weiß ich nicht, ob ich mir zu viel vornehme oder ob ich einfach zu faul bin. Ein bisschen scheint mich auch mein Mann zu bremsen. Vielleicht wird es bald besser.

Doch das Zitat des Tages bleibt:
21. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die weltweit beste Definition von Liebe ist nicht soviel wert, wie der Kuss eines Mädchens, das du liebst.“
Joaquim Maria Machado de Assis
Alle Zitate des Autors
War ein brasilianischer Autor von Romanen, Kurzgeschichten und Gedichten.
* 21.06.1839 in Rio de Janeiro (Staat Rio de Janeiro), Brasilien
† 29.09.1908 in Rio de Janeiro (Staat Rio de Janeiro), Brasilien

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...