Samstag, 29. Juni 2024

Ein besonderer Fund

 Hi, Annelie hier.


Beim Aufräumen habe ich diese Freundschaftsbänder gefunden. Sie sind übriggeblieben, als ich meinen Laden aufgegeben habe. Nun werden sie mich bei meinen Bastelarbeiten in der Rentnerzeit unterstützen und bestimmt was Besonderes werden.

Heute bin ich zeitig aufgestanden, ich konnte nicht mehr schlafen. Also bin ich in meinen "Garten" gegangen, da ich schon meine neue Erde bekommen habe, sollte ich zeigen, dass ich es mit meiner Rabatte ehrlich meine. Etwa zwei Stunden habe ich die Pflanzen rausgerissen und soweit mein Zäunchen reicht sauber gemacht. Nun brauche ich nur noch den mir geschenkten Samen aussäen. 

Am Nachmittag haben wir kurz vor der Tür gesessen, für eine knappe Stunde wollte ich das Sonnensegel nicht erst aufbauen. Und mein Mann verließ den Sitzplatz auch recht schnell, kaum, dass er mit mir Kaffee getrunken, besser gesagt: das Eis gegessen hatte. 

Also nun das Zitat des Tages:
29. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man ist schlecht beraten, wenn man nur mit Leuten zusammenarbeitet, die nie widersprechen.“
Ludwig Rosenberg
Alle Zitate des Autors
War ein Deutscher Gewerkschafter und von 1962 bis 1969 Vorsitzender des DGB.
* 29.06.1903 in Berlin, Deutschland
† 23.10.1977 in Berlin, Deutschland

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...