Sonntag, 30. Juni 2024

Das Zitat wörtlich nehmen?

 Hi, Annelie am Sonntag.

Bis jetzt ist diese Blume herrlich, aber sie wird bestimmt noch schöner. Zwar hätte ich bewusst eine rote oder rosa, also rötlich vorgezogen, doch jetzt bin ich von dieser Farbe ganz begeistert. Ich liebe sie.

Heute war eine Mischung aus heißer und gewittriger Stimmung. Mein Mann konnte sich für nicht wirklich entscheiden. So blieben wir drin, dumm nur, dass ich wieder mal nichts geschafft habe. Es kommen bestimmt noch Tage, an denen ich was reiße.

Für heute nur noch das Zitat des Tages:
30. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jeder Mensch sollte einige Stunden am Tag, einige Tage in der Woche und einige Wochen im Jahr allein sein, um zu sich selbst zu finden.“
Georges Duhamel
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller und Dichter.
* 30.06.1884 in Paris, Frankreich
† 13.04.1966 in Valmondois (Val-d'Oise), Frankreich

Vielleicht sollte ich diese Zitat mal ernst nehmen.
Eine gute nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...