Freitag, 28. Juni 2024

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.


 Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen".

Heute war den ganzen Tag recht komische Stimmung, meist war der Himmel bedeckt, trotzdem lugte die Sonne auch mal durch und es gab auch Wolkenlücken ohne Sonnenschein. Etwa halb zwei gab es dann einen kräftigen Regenschauer. 

Am Vormittag hatte ich auch noch bemerkt, dass man mir meine gewünschte Erde in meine Ecke gekippt hatte. Das sollte zwar erst am Montag passieren, aber die Jungs haben es heute schon geschafft, lieb von ihnen. Nun muss ich mich mit meiner Blumenecke beeilen, damit es nicht zu lange so aussieht.

Zum Schluss für heute das Zitat des Tages:
28. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es mag zu meinem Vorteil oder Nachteil ausfallen, ich fürchte nicht, so gesehen zu werden, wie ich bin.“
Jean-Jacques Rousseau
Alle Zitate des Autors
War ein französisch-schweizerischer Komponist, Schriftsteller, Philosoph und Pädagoge.
* 28.06.1712 in Genf (Kanton Genf), Schweiz
† 02.07.1778 in Ermenonville (Oise), Frankreich

Ein gutes Wochenende
mit oder ohne Fußball.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...