Montag, 3. Juni 2024

Ein Montag ohne Aufgaben

 Hi, Annelie hier.

Es ist ein älteres Foto, aber es symbolisiert die Ruhe. 

Heute war zwar Hausarbeit angesagt, von der ich auch was geschafft habe, jedoch habe ich auch einen Ausflug mit meinem Mann gemacht. Da ich morgen Taxi für "Weltreisende" zum Flughafen spiele, wollte mein Mann, dass ich heute mir den Weg ansehe, um auch noch die Zeit zu testen, die ich etwa brauchen werde. Den Weg habe ich ganz schnell gefunden und die Zeit passt auch. So kann es dann morgen ohne Stress losgehen.

Jetzt sollte ich mir nur noch den Wecker stellen, damit ich morgen nicht verschlafe. Meist ist es so: wenn man nicht aufstehen braucht, ist man viel zu zeitig wach. Will man aber rechtzeitig wach sein, dann verschläft man sehr leicht. Drum will ich heute auch zeitnah ins Bett.

Deshalb jetzt das Zitat des Tages:
3. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Weit ist der Weg vom Ohr zum Herzen, aber noch weiter ist der Weg zu den helfenden Händen.“
Josephine Baker
Alle Zitate des Autors
War eine US-amerikanische Chansonette, Tänzerin und Mitglied der Black Birds.
* 03.06.1906 in St. Louis (Missouri), USA
† 12.04.1975 in Paris, Frankreich

Alle guten Wünscht für morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...