Dienstag, 4. Juni 2024

Gleich zwei Termine

 Hi, Annelie hier.

Heute früh hat mein Wecker wieder geklingelt und mich geweckt. Wie ich vermutet hatte, ich würde nicht vor dem Wecker munter. Als ich dann aufgestanden bin, habe ich wirklich überlegt, ob es sinnvoll war, mich noch für ein Jahr zum Arbeiten zu verpflichten. Doch dann habe ich mir gesagt, es ist ja nur einmal in der Woche und nur bis Mittag. So bin ich dann zur Arbeit gefahren und habe heute mein Auto im Parkhaus gelassen. Nach dem Umziehen habe ich mich erst in meiner alten Abteilung - zu der ich schon keinen Zugang mehr habe - gemeldet und bin dann in die neue Abteilung gegangen. Da habe ich mich kurz eingerichtet und mich von der für mich neuen Kollegin einweisen lassen. Meine Arbeit hat gut geschafft, obwohl mir Arbeit für einen ganzen Tag zugeteilt worden ist. Das habe ich dann doch nicht geschafft. Man war recht überrascht, dass ich nur einen Tag und da auch nur fünf Stunden anwesend bin. War bei den neuen Kollegen noch nicht angekommen, die Kommunikation ist manchmal etwas schleppend. 

Nach der Arbeit hat sich mein Mann auf sein Mittagessen gefreut und nach einer kleinen Pause habe ich mein Auto ausgeräumt, denn ich habe am Nachmittag Taxi für meine Nachbarin gespielt und sie mit ihrer Tochter zum Dresdener Flughafen gefahren. Nächste Woche hole ich die "Weltreisenden" auch wieder ab.

Als ich von der Tour zurückkam, war mein Mann schon bettfein, so dass er nur noch die Augentropfen von mir bekam. Ich bin noch einkaufen gegangen, das hatte ich versprochen. Das Beste war, dass es nun für mich Putensteak mit Spargel zum Abendessen gab.

Doch jetzt bin ich auch hundemüde, so kommt nun das Zitat des Tages:
4. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Spaß am Leben zu haben ist die beste Kosmetik für eine Frau.“
Rosalin Russell
Alle Zitate des Autors
War eine US-amerikanische Schauspielerin.
* 04.06.1907 in Waterbury (Connecticut), USA
† 28.11.1976 in Beverly Hills (Kalifornien), USA

Die besten Wünsche
und einen guten Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...