Sonntag, 2. Juni 2024

Trocken, Regen, Sonne, Gewitter

 Hi, Annelie am Sonntag.

Himmel über Schlottwitz

Heute war das Wetter sehr komisch. Es wurde dunkel, der Regen blieb weg. Es wurde hell, der Regen kam. Manch Mal sachte, dann etwas heftiger. Zwischendurch schien die Sonne oder es blitzte und donnerte. Also bis auf Schnee alles, was ein Apriltag zu bieten hat.

Zwar habe ich heute mehr geschafft, als gestern, habe mich aber von meinem Mann am Nachmittag zu einem Fernsehtag überreden lassen. 

Jetzt ist mein Urlaub zu Ende und nun fängt das normale Leben wieder an. Morgen ist erst einmal Hausarbeit angesagt und danach habe ich jeden Tag mindestens einen Termin. So betrachtet wird das richtiger Stress. Jedoch sehe ich es als positiven Stress an. Im Nachhinein werde ich schlauer sein und kann das besser einschätzen.

Also nun erst das Zitat des Tages:
2. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.“
Marcel Reich-Ranicki
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Publizist und Literaturkritiker.
* 02.06.1920 in Wloclawek (Kujawien-Pommern), im heutigen Polen
† 18.09.2013

Dann werde ich mal die neue Woche an mich rankommen lassen.
Viele Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...