Montag, 17. Juni 2024

Ein spannender Tag

 Hi, Annelie hier.

Keine Ahnung, was das für eine Spinne ist. Das ist auch gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass ich sie lebend aus meiner Wohnung in die Freiheit zurück gesetzt habe. Sie blieb eine ganze Weile so sitzen, bis ich meine Kamera geholt hatte und dieses Foto gemacht habe. Dann habe ich das Fenster zugemacht und eine Stunde später war sie dann doch weg.

Mein Mann hatte heute einen Hausarzttermin. Ich habe gestaunt, denn der Arzt hat sich eine ganze Stunde Zeit genommen, um sich ganz intensiv mit den Belangen meines Mannes zu beschäftigen. Er hat die Medikamente leicht umgestellt und eine Überweisung zu einem Neurologen ausgestellt. Da hat er auch etliche Berichte und den neuen Medikamentenplan dazugelegt. Ich muss sagen, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Ich habe am Nachmittag noch telefonisch einen Termin mit meiner Bank-Beraterin gemacht, denn ich muss Kontomäßig auch was umstellen und das kann ich nicht alles online tun. Außerdem ist auch die alljährlich Besprechung fällig. Da sollte man immer informiert sein.

Doch nun das Zitat des Tages:
17. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Geld kann etwas anfachen, aber es kann nicht alleine und auch nicht für sehr lange brennen.“
Igor Fjodorowitsch Strawinsky
Alle Zitate des Autors
War ein Komponist "moderner" Musik.
* 17.06.1882 in Lomonossow (Sankt Petersburg), Russland
† 06.04.1971 in New York City (New York), USA

Möglichst immer passend zum Zitat!
Beste Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...