Mittwoch, 19. Juni 2024

Glaube kann Berge versetzen

 Hi, Annelie hier.

Ab und zu kriegt man so ein schönes Gesteck zu sehen.

Am Vormittag waren meine üblichen Arbeitsstunden fällig. Heute blieb ich ein wenig länger, denn ich wollte den dazugehörigen Papierkram noch fertig machen. Nun, diese Zeit kann ich dann in der nächsten Woche abbummeln. Hauptsache, am Ende des Monat stimmt die Zeit. Dafür gibt es bei uns das Gleitzeitkonto.

Der Nachmittag war im Freien, wir haben Sonne getankt. Mein Mann geht immer etwas zeitiger rein, dann räume ich noch Stühle und Tisch weg und nehme unser Sonnensegel rein. Für diese Idee bin ich schon bewundert worden. Wäscheplatz, Leinen und zwei alte zusammengenähte Bettlaken, für mich ist das keine Wunderidee, das hat sich ganz von allein ergeben. Manchmal muss man nur mal hinschauen.

Da passt das heutige Zitat des Tages:
18. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du an Gott glaubst, wird er die Hälfte deines Werkes tun. Die zweite Hälfte.“
Curtis Cyrus
Alle Zitate des Autors
War ein berühmter US-amerikanischer Zeitungsverleger.
* 18.06.1850 in Portland (Maine), USA
† 07.06.1933 in Bala Cynwyd (Pennsylvania), USA

Das Besondere daran ist,
man muss nicht mal kirchlich sein.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...