Sonntag, 23. Juni 2024

Verquerer Sonntag

 Hi, Annelie am Sonntag.

wenig Platz für viele Ziegen

So ein kleines Gatter und eine ganze Ziegenfamilie: Vater, Mutter und Kind. Auf jeden Fall sieht es reizvoll aus.

Mein Mann hat eine neue Zeit, um morgens aufzustehen. Meistens ist er schon vor sieben angezogen. Da muss ich mir auch was einfallen lassen. Wieder eine Umstellung, die meinen eigentlichen Plan völlig durcheinander schmeißt. Am Morgen komme ich nicht mal mehr dazu, ihm die Tabletten zu bringen. Kaum, dass ich mir einen Kaffee kochen und in Ruhe trinken kann. Da muss ich gleich  noch einmal in die Küche und ihm einen machen. Mein Kaffee ist schon kalt, wenn ich ihn trinken will. Da werde ich schon noch eher aufstehen müssen. Morgen will ich mir mal wieder den Wecker stellen.

Für das Zitat des Tages brauche ich das nicht:
23. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur wenn wir teilen, haben wir den Frieden auf der Welt. Den Frieden lernen, das ist nichts weiter als teilen lernen.“
Hermann Gmeiner
Alle Zitate des Autors
War der Gründer der SOS-Kinderdörfer.
* 23.06.1919 in Alberschwende (Vorarlberg), Österreich
† 26.04.1986 in Innsbruck (Tirol), Österreich

Eine angenehme nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...