Donnerstag, 27. Juni 2024

Viel warm

 Hi, Annelie hier.

Heute war es wieder mordsmäßig heiß, mein Mann hat es nur eine Stunde draußen ausgehalten. Dabei habe ich ihm eine zusätzliche Physiostunde ermöglicht. Ich hatte Pappmache eingeweicht und wollte das überschüssige Wasser rauskriegen. Da bat ich ihn mir zu helfen und jeweils eine Handvoll auszuquetschen. Einmal war es kühlend durch das Wasser und zum anderen musste er seine Hände ein bisschen anstrengen. Ich war überrascht, denn er hat es gut gemacht. Nur zum Schluss habe ich gemerkt, dass seine Kraft nachgelassen hat. 

Gegen siebzehn Uhr bin ich rausgegangen, weil sich ein Grummeln hören ließ. Das Foto zeigt, dass einiges in der Luft lag, jedoch hat es bis jetzt noch nicht geregnet, doch in der rechten Wolke waren Blitze zu sehen. Leider habe ich die nicht fotografieren können, das braucht man ein Stativ und muss lange warten. Die Zeit wollte ich mich nicht nehmen.

Für das Zitat des Tages nehme ich mir die Zeit:
27. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.“
Helen Keller
Alle Zitate des Autors
War eine taube und blinde US-amerikanische Schriftstellerin.
* 27.06.1880 in Tuscumbia (Alabama), USA
† 01.06.1968 in Westport (Connecticut), USA

Ob es in der Nacht vielleicht doch noch regnet?
Brauchen könnten wir den Regen.
Alles Gute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...