Samstag, 22. Juni 2024

Samstags-SZ

 Hi, Annelie hier.

Heute kam wieder die Samstags-SZ mit dem Amtsblatt. Meine Kollegin aus der alten Abteilung wird sich freuen, denn ich gehe sie nächsten Dienstag besuchen, um ihr das Amtsblatt zu bringen - ganz so, wie ich es versprochen habe.

Früh habe ich meinen Einkauf gemacht, auch so wie ich es versprochen hatte. Am Nachmittag habe ich mich dann wieder einmal um meine Bastelei gekümmert, aber nur mit mäßigem Erfolg, da sollte ich mir noch was einfallen lassen. 

Doch nun das Zitat des Tages:
22. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur der Wechsel ist wohltätig. Unaufhörliches Tageslicht ermüdet.“
Wilhelm von Humboldt, eigentlich Friedrich Wilhelm Christian Carl Ferdinand Humboldt
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Gelehrter, Staatsmann und Mitgründer der Universität Berlin (heute Humboldt-Universität zu Berlin).
* 22.06.1767 in Potsdam (Brandenburg), Deutschland
† 08.04.1835 in Berlin, Deutschland

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...