Samstag, 8. Juni 2024

Volles Programm

 Hi, Annelie hier.

Nun blühen sie schon in ihrer schönsten Pracht: die Rosen.

Am frühen morgen bin ich zu Kaufland gefahren, denn ich wollte einen Gutschein von Amazon und einen Wunschgutschein. Am Abend bin ich dann ausgerastet, ich komme einfach nicht auf das Konto. Die Fehlermeldung lautet, es kann nicht gefunden werden. Häh? Da muss ich also schätzen, was soll's. Jedenfalls werde ich keinem was schenken.

Als ich zurück kam, haben wir das erste Mal draußen gesessen. Mein Mann hat sogar sein Mittagessen draußen eingenommen, ist dann allerdings zum Mittagsschlaf rein gegangen. Am Nachmittag wollte er nicht noch einmal raus, nur habe ich ihn ausgetrickst und gefragt, ob er den Kaffee, besser Cappuccino und seinen Kuchen draußen will. Ja, das wollte er und so saß er wieder mit mir draußen. 

Mein Abendspaziergang führte mich dann an diesen Rosen vorbei, da musste ich einfach mein Handy zücken und draufhalten. Heute Abend sollte ich noch die Wäsche legen und mein Abendfilm wird "Rapunzel, neu verföhnt". Da kann ich nebenbei noch was tun, denn ich kenne ihn schon zu gut. Jedoch ist es eine schöne Ablenkung.

Noch das Zitat des Tages:
8. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Verstand irrt, das Gefühl nie.“
Robert Schumann
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Komponist und Pianist.
* 08.06.1810 in Zwickau (Sachsen), Deutschland
† 29.07.1856 in Endenich (Bonn), Deutschland

Und dann wünsche ich Dir 
einen recht schönen Sonntag.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...