Sonntag, 9. Juni 2024

Wahl-Sonntag

 Hi, Annelie am Sonntag.

Mein Mann war heute wieder recht zeitig auf. Also sind wird schon kurz nach neun losgefahren: Wahl-Sonntag. Zu Fuß hätte er es nicht geschafft, aber im Auto ging es gut. Beim Ausfüllen der Wahlzettel habe ich ihm dann geholfen. Er kriegt nicht einmal mehr ein Kreuz gemacht, da fehlt ihm die Kraft.

In Brennesselwasser habe ich schon am Vormittag eine verlauste Blume eingeweicht, am Nachmittag habe ich sie wieder eingepflanzt. Tagsüber habe ich etwas gebastelt, weil ich da mit meinem Mann in der Stube sitzen konnte. So verlief unser Tag recht ruhig.

Das Zitat des Tages gibt's noch:
9. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nach "lieben" ist "helfen" das schönste Zeitwort, der Welt. “
Bertha von Suttner, geboren als Kinsky Chinic und Tettau
Alle Zitate des Autors
War eine österreichische Pazifistin und Schriftstellerin.
* 09.06.1843 in Prag, Tschechischen Republik
† 21.06.1914 in Wien, Österreich

Eine gute neue Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...