Montag, 10. Juni 2024

Wochenanfang

 Hi, Annelie hier.

Heute war mein Mann noch zeitiger aufgestanden als sonst, ich komme da gar nicht mehr mit. Im Haushalt habe ich dadurch heute ein bisschen querbeet gemacht. Trotzdem habe ich gut geschafft. Am Nachmittag stand Duschen auf dem Plan. Danach hat sich mein Mann hingelegt, ist dann irgendwann aufgestanden und drei Serienfilme später wieder ins Bett gegangen. Hoffentlich verschiebt sich sein Tagesrhythmus nicht auf dreiundzwanzig Stunden, dann habe ich ein echtes Problem.

Nun das Zitat des Tages:
10. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Gelassenheit gewinnt man nur in der Besinnung auf das Wesentliche.“
Georg Moser
Alle Zitate des Autors
War ein katholischer Bischof.
* 10.06.1923 in Leutkirch im Allgäu (Baden-Württemberg), Deutschland
† 09.05.1988 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Einen guten Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...