Donnerstag, 18. Juli 2024

Fliegen ausgesperrt

 Hi, Annelie hier.

Jetzt bin ich viel im Keller und mache ein bisschen Ordnung. Küche, Büro und Keller, hier ist es schön kühl. Am Vormittag habe ich heute in der Küche Fenster geputzt und ein Fliegengitter angebracht. In den letzten Tagen waren mir zu viele Fliegen in der Küche. Sie fliegen zwar auch wieder raus, wenn ich sie scheuche, nur bei so vielen Fliegen wird mir das zu dumm. Die Fliegen habe ich zwar jetzt ausgesperrt, nur ich kann auch nicht mehr richtig aus dem Fenster sehen. Pakete und das Essen kann ich nun auch nicht mehr durch das Fenster annehmen. Man kann eben nicht alles haben. 

Das Zitat des Tages:
18. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.“
Ricarda Huch, Pseudonym Richard Hugo
Alle Zitate des Autors
War eine deutsche Dichterin, Philosphin und Historikerin.
* 18.07.1864 in Braunschweig (Niedersachsen), Deutschland
† 17.11.1947 in Kronberg (Hessen), Deutschland

Schon fast wieder eine Woche vorbei,
genieße die Zeit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...