Freitag, 19. Juli 2024

Schon wieder fast eine Woche vorbei

 Hi, Annelie hier.

Noch habe ich mich nicht an das Fliegengitter gewöhnt. Wenn ich in die Küche sehe, denke ich immer es sei Dunst vom Kochen. Die Eingewöhnung wird sicher noch ein paar Tage dauern.

Was das mit mir soll, ich bin einfach zu faul um meinen Blog regelmäßig zu schreiben. Dabei sitze ich fast jeden Abend am Handy und lasse mich berieseln. Am liebsten schaue ich Bastelanleitungen und Tier-Videos. Wohl weil ich kein eigenes Tier haben darf. Das nächste Tierheim ist auch zu weit weg, in Pirna war ich schon mal. Der Weg ist eine ganze Stunde lang und die Tiere darf man nicht mitnehmen und abends wieder zurück bringen. Gut, irgendwie ist das auch verständlich. Das Tier würde vielleicht eine Hoffnung kriegen, die nicht in Erfüllung gehen würde. Außerdem will mein Mann auch kein Tier, egal in welcher Art.

Also nur das Zitat des Tages:
19. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben.“
Carl Ludwig Schleich
Alle Zitate des Autors
War ein Arzt und Schriftsteller.
* 19.07.1859 in Stettin (Westpommern), im heutigen Polen
† 07.03.1922 in Bad Saarow (Oder-Spree), Deutschland

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...