Samstag, 20. Juli 2024

Samstag

 Hi, Annelie hier.

Ein Tag vergeht, wie jeder andere. Schon geraume Zeit merke ich, dass ich hier in diesem Haus lebe, als ob es mein Haus ist. So viel, wie ich im Treppenhaus rauf und runter laufe. Wohnung, Keller, Boden, draußen; ich bin ständig unterwegs, dabei kriege ich fast alles mit. Egal, ob jemand kommt, oder geht und sogar wer am Haus vorbei geht, kriege ich mit. Ich bin wie ein Wachhund; allerdings bin ich auch schon bekannt, wie ein bunter Hund.

Heute nur kurz und schnell das Zitat des Tages:
20. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kein anderes Glück empfind ich als zu lernen.“
Francesco Petrarca
Alle Zitate des Autors
War ein Humanist, Dichter, Begründer des Humanismus und einer der bedeutendsten italienischer Lyriker.
* 20.07.1304 in Arezzo (Provinz Arezzo), Italien
† 18.07.1374 in Arquà (Padua), Italien

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...