Sonntag, 21. Juli 2024

Wieder kein Podcast

 Hi, Annelie am Sonntag.

Der Strauß sieht von allen Seiten anders aus und ist so schön. Meine Nachbarin hatte mich am Dienstag tatsächlich "ausspioniert", ich habe sie heute danach gefragt. 

Schade, dass ich nicht mehr wirklich zu Büchern von  meinem Ururgroßvater Friedrich Bernhard Krauße komme. Mein Mann will kaum noch raus und mitfahren. Aber er will auch nicht allein zu Hause bleiben. Die Reisen sind manchmal so weit, dass sie den ganzen Tag in Anspruch nehmen würden. Vielleicht muss ich mir da was anderes einfallen lassen. Eine Fahrt haben wir noch gemacht, die kann ich noch erzählen. Jedoch habe ich mich jetzt auf Hobbys in meiner Wohnung eingeschossen, ich will meinen Mann auch nicht so viel allein lassen. Die Hitze in der jetzigen Zeit tut auch ihr übriges, man ist eben nicht mehr die Jüngste, wenn ich es mir auch nur ungern eingestehe.

Also nun das Zitat des Tages:
21. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der beste Weg herauszufinden ob du jemand vertrauen kannst, ist ihm zu vertrauen.“
Ernest Hemingway, eigentlich Ernest Miller Hemingway
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller, Abenteurer, Kriegsberichterstatter. 1954 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.
* 21.07.1899 in Oak Park (Illinois), USA
† 02.07.1961 in Ketchum (Idaho), USA

Komm gut in die nächste Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...