Montag, 22. Juli 2024

"Rentner haben keine Zeit"

 Hi, Annelie hier.

Und noch ein Bild vom Strauß.

Irgendwie komme ich mit meinen Aufgaben, die ich mir stelle, nicht klar. Nehme ich mir zu viel vor? Manches Mal habe ich das Gefühl, dass das viele Schlafen, das mein Mann macht, auf mich abfärbt. Was kann ich nur dagegen tun? Mittlerweile frage ich mich, ob das mit den Sprüchen: "Rentner haben keine Zeit" doch wahr sein könnte. Doch das will ich einfach nicht wahr haben. Irgendwie bin ich noch nicht in meinem momentanen Rentnerzustand angekommen. Ich fühle mich noch wie in einer Probezeit. Hoffentlich kriege ich das in den Griff, ich will es nicht wahrhaben.

Nun zum Zitat des Tages:
22. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Arzt hat in den Augen des Kranken ein dreifaches Gesicht: Das eines Engels, wenn er ans Krankenbett tritt, das eines Gottes, wenn er geholfen hat, und das eines Teufels, wenn er die Rechnung schickt.“
Ernst Ludwig Heim
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Arzt.
* 22.07.1747 in Rippershausen (Thüringen), Deutschland
† 15.09.1834 in Berlin, Deutschland

Eine recht schöne Woche,
möglichst ohne Unwetter.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...