Dienstag, 23. Juli 2024

Kür

 Hi, Annelie hier.


Arbeitstag. Früh habe ich noch einmal mein Auto zur Reparatur abgestellt und heute hat es dann geklappt. Meine Arbeitsaufgabe hat heute super in meine Zeit gepasst, obwohl ich etwas Zeit geschludert hatte, um nachträglich zu einem Geburtstag in meiner alten Abteilung zu gratulieren. So kam ich recht spät nach Hause und musste mich dann beeilen, um das Essen warm zu kriegen. Gut, dass es heutzutage die Mikrowelle gibt.

Das Zitat des Tages:
. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.“
Gustav Heinemann, eigentlich Gustav Walter Heinemann
Alle Zitate des Autors
War Rechtsanwalt, Politiker und von 1969 bis 1974 der 3. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.
* 23.07.1899 in Schwelm (Westfalen), Deutschland
† 07.07.1976 in Essen (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Eine gute Restwoche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...