Mittwoch, 24. Juli 2024

Ein vollgepackter Tag

 Hi, Annelie hier.


Morgenrot bedeutet weiterer Regen, mal sehen wie viel es wird.

In der Nacht hatte es geregnet, am Morgen weckte mich eine Donnergrollen. Drei Mal war es zu hören, dann war der Spuk schon vorbei. Es hat nur noch einmal ein bisschen getröpfelt und damit war es das mit dem Niederschlag. Wir werden von Unwettern verschont. Einerseits ist das ganz gut, andererseits könnte es etwas mehr regnen. Ich will aber nicht unzufrieden sein, andere Gegenden haben das ganze Gegenteil.

Heute habe ich wieder mal selber gekocht. Wir nehmen nur noch Essen von Gourmetta, wenn es meinem Mann wirklich zusagt. Gestern hatte ich günstig Fleisch bekommen, da mache ich schon mal was selber. Das reicht auch noch für morgen und da gibt es wieder was, das ich dann am Freitag warm mache. 

Doch nun das Zitat des Tages:
24. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Freundschaft heißt vergessen, was man gab, und in Erinnerung behalten, was man empfing.“
Alexandre Dumas der Ältere
Alle Zitate des Autors
War ein weltweit bekannter Schriftsteller. Er schrieb unter anderem Heinrich II., Die drei Musketiere und Der Graf von Monte Cristo.
* 24.07.1802 in Villers-Cotterêts (Aisne), Frankreich
† 05.12.1870 in Puys (Seine-Maritime), Frankreich

Gut, dass es nicht mehr ganz so heiß ist.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...