Donnerstag, 25. Juli 2024

Erste Bastelerfolge

 Hi. Annelie hier.

Mein Mann war heute eher aufgestanden als ich. So etwas passiert selten. Also musste ich meinen Tagesplan heute umstellen. Da komme ich in meinem Rhythmus durcheinander. Wenn ich sonst mit Hausarbeit anfange, heißt es in diesem Fall, dass ich mich erst um meinen Mann kümmern muss. Na, was solls, ich habe trotzdem meine Arbeit in der Küche geschafft und auch noch ein paar Blumen gebastelt. Die Blumen sind schon fertig, sehen aber so allein noch etwas "trocken" aus. Da will ich noch eine Auflockerung machen, doch die muss noch trocknen. Manchmal dauert das etwas länger.

Heute war es wieder recht trocken. im PC wurde gesagt, besser geschrieben, dass heute nur 23-24°C erreicht werden sollten. Mein Thermometer zeigte allerdings am Nachmittag 27°C an. Da kriege ich meinen Mann nicht mehr aus dem Haus, nicht einmal aus der Wohnung. Schade eigentlich.

Drum nur noch das Zitat des Tages:
25. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“
Paul Watzlawick
Alle Zitate des Autors
War ein Kommunikationswissenschaftler, Psychotherapeut, Psychoanalitiker, Autor und Philosoph.
* 25.07.1921 in Villach (Kärnten), Österreich
† 31.03.2007 in Palo Alto (Kalifornien), USA

Morgen nicht zu große Hitze
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...