Samstag, 27. Juli 2024

Fensterfreuden

 Hi, Annelie hier.

Mein "Balkon-Fenster" hat nun auch ein Fliegengitter. Weniger wegen der Fliegen, hier sind es eher die Mücken, die ich ausgesperrt haben möchte. Dieses Gitter ist allerdings schwarz, dadurch fällt es von innen auch weniger auf und es ist mit Magnetbefestigung, also kann ich meine Blumen auch von innen gießen, wenn ich das will. Jedoch noch gehe ich raus, weil ich meine Blumenrabatte fast jeden Morgen gießen muss. Die Pflänzchen brauchen doch etwas öfter Wasser, ich habe sie recht spät gesät und sie sind noch klein. Ja, da war ich mit dem Herrichten der Rabatte auch etwas träge und habe es vor mir hergeschoben, wenn ich nur noch fünf Stunden arbeiten gehe, besser fahre, dann habe ich mehr Zeit. Nun, da war es auch schon Juni. Na macht nichts, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Jetzt zum Zitat des Tages:
27. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nicht starke Mittel, sondern starke Geister ändern die Welt.“
Alexandre Dumas (der Jüngere)
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Dichter der Dramatik und Romanschriftsteller.
* 27.07.1824 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 27.11.1895 in Marly-le-Roi (Yvelines), Frankreich

Einen wunderschönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...