Mittwoch, 31. Juli 2024

Aufgerafft

 Hi, Annelie hier.

Heute habe ich mich früh zeitig zu einem Spaziergang aufgerafft. Diesen Weg wollte ich schon lange einmal gehen und erkunden. Doch tagsüber wird es jetzt zu heiß, dann muss ich schauen, dass ich meinen Mann versorge und lange kann ich auch nicht wegbleiben. Er hat es am liebsten, wenn ich ständig da bin. 

Heute war er zeitig aufgestanden, ich habe Kaffee gemacht und dann bin ich gegangen. Als ich zurück kam, war er schon wieder im Bett. Am späten Nachmittag geht er so zwischen 16:00 und 16:30 Uhr ins Bett und bis 20:00 steht er mindestens zweimal wieder auf. Wenn ich mir zum Abendessen einen Film oder Serie ausgesucht habe, schaltet er die gleich weg, denn was ich sehe, interessiert ihn nicht. Manchmal frage ich mich, warum ich mich noch vor den Fernseher setze, ich kann doch gleich bei meinem Handy bleiben.

Also nun das Zitat des Tages:
31. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein guter Gedanke macht froh, erst recht eine gute Tat.“
Peter Rosegger, Pseudonym Petri Kettenfeier
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Schriftsteller.
* 31.07.1843 in Alpl (Steiermark), Österreich
† 26.06.1918 in Krieglach (Steiermark), Österreich

Allen, die heute Geburtstag haben,
wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute.
Deine Annelie

PS.: Eins dieser Geburtstagskinder ist heute in meiner Verwandtschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...