Dienstag, 30. Juli 2024

Was lange währt, wird gut

 Hi, Annelie hier.

Arbeitstag. Da meine Kollegin mit mir zusammen gearbeitet hat, musste ich nicht alles allein schaffen und konnte fast planmäßig nach Hause fahren. Als ich ankam, war der Mann da, von dem ich die Garage bekommen soll. Jetzt hat er sie schon recht gut ausgeräumt und ich hoffe bald einziehen zu können. Die wird mir im Winter gute Dienste leisten, wenn ich nicht mehr so viel fahre. 

Dadurch kam mein Mann etwas später zum Essen, jedoch auch er ist froh, wenn wir dann die Garage haben. Mein Auto soll noch sehr lange halten. 

Noch das Zitat des Tages:
30. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sich selbst Grenzen zu setzen ist feig, denn es hält einen davon ab, etwas zu versuchen und schützt vor eventuellen Fehlern.“
Vladimir Zworykin, eigentlich Vladimir Kosma Zworykin
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Ingenieur, Physiker und Erfinder russischer Abstammung.
* 30.07.1889 in Murom (Wladimir), Russland
† 29.07.1982 in Princeton (New Jersey), USA

Einen guten Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...