Donnerstag, 1. August 2024

1. August

 Hi, Annelie hier.

Schöne neue Blüten habe ich fotografiert. An solchen Dahlien kann ich einfach nicht vorbei gehen, ich finde sie zu schön. Eigentlich möchte ich mehr Zeit haben, denn früher habe ich noch sehr viel gemalt. Das hat mir immer viel gegeben, zwar möchte ich es wieder tun, aber im Laufe der Jahre verändert sich der Mensch und es werden andere Dinge zu Prioritäten gemacht. Im Moment bin ich noch dabei, meine Rentnerzeit einzuordnen zu versuchen. Da habe ich noch nicht die richtige Schiene gefunden. Ich fühle mich noch immer wie im Urlaub, auch obwohl ich meine Stunden arbeiten gehe. Das wird sich auch noch ändern und dann will ich bestimmt mehr aus meiner Zeit machen.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
1. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„lichtung. manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!“
Ernst Jandl
Alle Zitate des Autors
War ein Lyriker, Schriftsteller, Hörspiel- und Dramenautor und Übersetzer. 1984 erhielt er den Büchner-Preis.
* 01.08.1925 in Wien (Bundesland Wien), Österreich
† 09.06.2000 in Wien (Bundesland Wien), Österreich

Dir wünsche ich
einen wunderschönen August.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...