Montag, 1. Juli 2024

Bastelideen

 Hi, Annelie hier.

Als ich heute etwas in die Papiertonne werfen wollte, fand ich einen Karton mit diesem Bild. Da ich schon angedeutet habe, dass ich neugierig bin, habe ich ihn rausgeholt. Einmal, weil mich die Pappe interessiert hat und zum anderen, weil ich das Bild interessant fand. Um ehrlich zu sein, ich finde bei solchen Dingen meine Ideen zum Basteln. Auch diese Ansicht eines Räucherhäuschens hat mich sofort auf eine neue Idee gebracht. Mal sehen ob ich sie umsetzen werde. Lass Dich überraschen.

Heute habe ich mich endlich mal überwunden und meine gesammelten Eierkartons mit meiner Bandsäge klein gesägt. Ging super gut und sehr schnell, mit der Schere hätte ich ewig gebraucht. Nun kann ich meine gewünschten Formen ganz leicht mit der Schere nachmodellieren und die Abfallreste mit für mein Pappmache einweichen und nutzen.

Heute war Duschtag, was meinem Mann nicht so ganz recht in seine Planung gepasst hat. Jedoch habe ich mich durchgesetzt. 

Da ich mich nicht immer übers Wetter auslassen will, da meckert jeder, egal wie es ist, hänge ich lieber das Zitat des Tages an:
1. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Länger durchhalten ist das Geheimnis aller Siege.“
Phil Bosmans
Alle Zitate des Autors
Ist ein belgischer, katholischer Ordenspriester, Verfasser geistlicher Schriften und Telefonseelsorger.
* 01.07.1922 in Gruitrode (Limburg), Belgien
† 17.01.2012

Ein halbes Jahr ist geschafft,
den Rest schaffen wir auch noch.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...