Sonntag, 11. August 2024

"Ausfahrt freihalten"

 Hi, Annelie am Sonntag.

Mini-Kaktusblüte

Habe heute den Keller leer gekriegt. Nun kann der Klempner kommen und ich kann ihm gleich das Problem zeigen. Leider ist der nasse Fleck schon wieder trocken. 

Am Nachmittag stand dann ein Auto so halb vor meiner Garage. Es muss sich noch rumsprechen, dass die nun einen Besitzer hat, der sie auch benutzt. Letzten Freitag stand vor dem Garagentor neben mir auch ein Auto, ebenfalls ein Stück weit vor meinem Tor. Da werde ich mir wohl ein Schild: "Ausfahrt freihalten" besorgen müssen.

Viel warm und wenig Laune, deshalb jetzt nur das Zitat des Tages:
11. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine.“
Frederick Mayer
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Erziehungswissenschaftler, Kreativitätsexperte und Buchautor.
* 11.08.1921 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland
† 26.06.2006 in Wien (Wien), Österreich

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...