Mittwoch, 21. August 2024

Das Flaschenhaus wächst

 Hi, Annelie hier.

Gut, dass ich so viele Blumen fotografiert habe. Mein Morgenspaziergang führte mich heute wieder zum Bäcker, denn nur Mittwochs gibt es Buchteln. Sie sind süß und weich, mit Butter und Marmelade ein Genuss für meinen Mann. Samstags gibt es dafür Kuchenbrötchen. Die sind auch aus Buchtelteig.

Dann habe ich am späten Nachmittag mein Flaschenhaus (ich will noch nicht verraten, welches Gebäude es wird) weiter mit Pappmaché verkleidet, denn die ersten Stellen werden langsam trocken. Es arbeitet sich recht gut mit diesem Material, hätte ich nicht gedacht. So wächst es langsam aber stetig.

Nun gibt es noch das Zitat des Tages:
21. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das "halb leere Glas" ist für uns Amerikaner immer halbvoll. Wer Frust schiebt, wird nie Erfolg haben, weil er niemanden motiviert.“
Steve Case
Alle Zitate des Autors
Ist der Gründer des US-amerikanischen Onlinedienstes AOL (America Online).
* 21.08.1958 in Honolulu (Hawai), USA

Schon wieder eine halbe Woche vorbei,
es ist immer dasselbe.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...