Dienstag, 20. August 2024

Es geht langsam

 Hi, Annelie hier.

Arbeitstag. Gestern hatte ich am späten Nachmittag mein Auto aus der Garage geholt, damit ich heute ohne Stress zeitig zur Arbeit fahren kann. 

Am Nachmittag habe ich wieder einiges im Keller sortiert. Und ich habe auch damit Platz geschaffen.

Gestern habe ich mein vorbereitetes "Flaschenhaus" angefangen mit Pappmaché zu verkleiden, jedoch die Trocknungszeit ist erheblich. Da ist nichts mit: "Ich mach mal schnell!" Jedoch meinem Mann gefällt es schon ganz gut und heute am Tage habe ich ihm eine Besonderheit gezeigt und da war er begeistert. Um ehrlich zu sein, bin ich selbst mal gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. In der Nacht kam mir noch ein Gedanke, was ich verbessern könnte. Beim Platz schaffen heute hatte ich wieder eine Idee zur Verbesserung. 

Jetzt am Abend habe ich noch Emails verschickt, um meinen Papierkram endlich mal los zu werden. Es nervt mich langsam, dass ich nicht voran komme. Blödsinniger Weise will ich mich immer damit trösten, dass Rom auch nicht an einem Tag aufgebaut worden ist. Doch das klappt nicht sonderlich gut.

Das Zitat des Tages geht jedoch immer:
20. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„ALLES, was Sie sagen, muss wahr sein, jedoch sagen Sie NICHT alles, was wahr ist.“
Martin Adler
Alle Zitate des Autors
Deutscher Rhetorik-Trainer.
* 20.08.1957 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland
† 23.06.2006

Eine gute Wochenmitte
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...