Freitag, 9. August 2024

Erste Arbeiten in der neuen Garage

 Hi, Annelie hier.


Mein morgendlicher Spaziergang führte mich zum Bäcker. Auf dem Kalenderblatt stand: mache einen Kuchen für deine Liebsten. Nun, Backen ist einmal nicht so mein Ding, zum anderen wird das immer zu viel. Also gab es nur ein Stück Erdbeertorte für meinen Mann.

Nach dem Mittagessen habe ich mich in meiner neuen Garage beschäftigt. Spinnweben und Schmutz wegmachen. Dann kam ein Nachbar und meinte, ich solle alles, was noch drin ist wegschmeißen. Ich konnte nur tief durchatmen und fand einiges, was für mich noch zum Basteln wert haben könnte. Bei meiner Rente kann ich es mir nicht leisten, alles ohne zu Sichten wegzuschmeißen. Dieser Nachbar hat sicher viel mehr Rente als ich. Außerdem will ich mir nicht mehr von all und jedem sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe. Die Zeiten sind seit langem vorbei.

Drum nun das Zitat des Tages:
9. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“
Axel Haitzer
Alle Zitate des Autors
Ist ein E-Business- und (Personal)Marketing-Experte.
* 09.08.1959 in Bad Tölz (Bayern), Deutschland

Ein schönes, kommendes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...