Donnerstag, 8. August 2024

Warum einfach, wenn's ...

 Hi, Annelie hier.

So ein gemütliches Häuschen, da über der Bank. Es ist auf dem Weg durch die Gartenanlage an der Müglitz. Hier kann ich immer wieder stehen bleiben und mir das anschauen.

Heute habe ich versucht meine Lohnbescheinigungen zu bekommen, die Krankenkasse hat nun auch schon mehrfach danach gefragt. Ich kam über den Computer nicht ran, und heute erhielt ich die Mitteilung, dass ich eine neue Personalnummer bekommen hatte. Das hätte mir auch gleich gesagt werden können. Na gut, wenn es so einfach ist. Nächsten Dienstag werde ich das gleich mal ausprobieren, hoffentlich klappt es.

Für heute ist Schluss mit der Arbeit, meine Bastelei hat gut geschafft. Sie sollte bis morgen trocknen, dann kann ich weiter machen.

Das Zitat des Tages sollte nicht warten:
8. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts, das du trägst, ist wichtiger als dein Lächeln.“
Connie Stevens, eigentlich Concetta Rosalie Ann Ingolia
Alle Zitate des Autors
Ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.
* 08.08.1938 in New York City ( New York), USA

Einen schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...