Mittwoch, 14. August 2024

Mein Auto ist sicher

 Hi, Annelie hier.

Gleich zeitig früh mache ich jetzt meinen Spaziergang zum Müglitztalweg und dann die Straße zurück nach Hause. Die Tage verfliegen jetzt immer so schnell, dass ich kaum zum Luft holen komme.

Gestern kam ich durch den Termin nicht dazu noch in die Apotheke zu gehen, um das Rezept für meinen Mann abzuholen. Da für morgen allerdings schon wieder Unwetter angesagt wurden, habe ich das heute gemacht. Der Grund war, dass ich mein Auto in die Garage fahren wollte.

Leider hatte ich Zuschauer und dabei einen, der alles besser weiß. Jedenfalls hatte er am Ende doch keine Lust mehr und so konnte ich in aller Ruhe ausprobieren, wie ich am Besten rein komme. Mein Auto ist recht breit für die Garage, ich werde da etwas Zeit brauchen, ehe ich weiß, wie ich am besten reinkomme. Jedenfalls steht es erst einmal drin, da kann Hagel kommen, mein Auto ist sicher.

Sicher, wie das Zitat des Tages:
14. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man kann alles verkaufen, wenn es gerade in Mode ist. Das Problem besteht darin, es in Mode zu bringen.“
Prof. Dr. Ernest Dichter
Alle Zitate des Autors
War ein Psychologe und Pionier der Marktpsychologie. Er gilt als Vater der Motivforschung.
* 14.08.1907 in Wien, Österreich
† 22.11.1991 in Peaksville (Missouri), USA

Alles Gute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...