Dienstag, 13. August 2024

Termin

 Hi, Annelie hier.

Hibiskus

Arbeitstag. Schön, dass ich in klimatisierten Räumen arbeiten kann. Obwohl ich einen Kittel anziehen muss, der nicht atmungsaktiv sein kann, wegen Reinraum.

Heute musste ich mich beeilen, denn es stand ein Termin zur Heizungswartung an. Also kam ich so schnell wie möglich nach Hause, machte meinem Mann das Essen und wollte dann auf den Monteur warten. Er ließ sich jedoch so viel Zeit, dass auch ich noch essen konnte. Dann war er auch recht schnell fertig. Jedoch meinte er, dass mein Keller nun doch aufgerissen werden müsse, wenn die undichte Stelle gefunden werden solle. Da brauche ich gar nichts mehr in den Kellerraum zu stellen, es kann etwas dauern, muss aber gemacht werden..

Also nun das Zitat des Tages:
13. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn man eine Arbeit mag, dann ist es keine Arbeit.“
Anders Jonas Ångström
Alle Zitate des Autors
War ein schwedischer Astronom und Physiker sowie Mitbegründer der Astrospektroskopie.
* 13.08.1814 in Lögdö (Västernorrland), Schweden
† 21.06.1874 in Uppsala (Uppsala), Schweden

Alles Gute für den Rest der Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...