Sonntag, 15. September 2024

Bindfaden ist kein Schleifenband

 Hi, Annelie am Sonntag.

Meine Nachbarin meinte, als wir in Pirna waren, dass sie noch Schleifenband für ein Geschenk bräuchte, das passende bei Tedi aber nicht fand. Ich habe damals im "Sparstrumpf" vieles sehr günstig bekommen, also habe ich ihr einiges in einem Korb hingestellt. Jedoch sie suchte keine Schleifenband, sondern Schnur, um eine Quaste zu machen. Es ist schon ein Unterschied, ob Schleifenband oder Kordel in Bindfadenoptik. So habe ich eben alles zurück bekommen. Wer nicht will, der hat.

Also das Zitat des Tages:
15. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Gewohnheit ist der dickste Leim, den ich kenne.“
James Fenimore Cooper
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller.
* 15.09.1789 in Burlington (New Jersey), USA
† 14.09.1851 in Cooperstown (New York), USA

Eine schöne nächste Woche,
mit viel Sonnenschein
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...