Samstag, 14. September 2024

Zeitplan für Rentner

 Hi, Annelie hier.

Für mich und meinen Mann müssten die Zeiten geändert werden. Zwar richte ich mich noch ein wenig nach einem Zeitplan, mein Mann jedoch macht alles jeden Tag anders. Das wiederum stört meinen Zeitplan, obwohl mein Mann ständig behauptet, dass er alles nur für mich tut und sich nur nach mir richtet. Wer's glaubt, wird selig, wer nicht, kommt aber auch in den Himmel.

Nun noch das Zitat des Tages:
14. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Diskussionen haben nur dann einen Sinn, wenn man nicht von vornherein entschlossen ist, recht zu behalten.“
Hans Clarin
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schauspieler. Seine Stimme lieh er unter anderem dem Kobold Pumuckl.
* 14.09.1929 in Wilhelmshaven (Niedersachsen), Deutschland
† 28.08.2005 in Aschau im Chiemgau (Bayern), Deutschland

Einen recht schönen Sonntag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...