Montag, 16. September 2024

Nichts Neues

 Hi, Annelie hier.


Wieder Blumenfotos, die schon ein paar Tage alt sind. Es gibt nicht so viel Neues zu berichten. Es macht einige Mühe, mich in der Garage um den alten Kram zu kümmern. Eigentlich habe ich keine Lust dazu. Dennoch muss ich mal loslegen. Immer mal ein Regalbrett, dann bin ich auch schon wieder weg. Bin ich blöd!

Das Zitat des Tages sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen:
16. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer mit allem Tun und Sinnen immer in die Zukunft starrt, wird die Zukunft nie gewinnen und verliert die Gegenwart.“
Julius Wolff
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Dichter.
* 16.09.1834 in Quedlinburg (Sachsen-Anhalt), Deutschland
† 03.06.1910 in Charlottenburg (Berlin), Deutschland

Die besten Wünsche für die nächsten Tage
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...