Dienstag, 3. September 2024

Das Zitat ist 'ne Wucht!

 Hi, Annelie hier.


So sah heute der Abendhimmel aus.

Arbeitstag! Es hat wie immer Spaß gemacht. Sogar der höhere Chef war zufrieden, denn ich werde besser und schaffe mehr. 

Die Wärme hat mir erst am späten Abend zu schaffen gemacht, als ich im Keller etwas Ordnung machen wollte. Nun will ich noch mal runter, um die Waschmaschine anzustellen, damit ich morgen zeitig aufhängen kann. Es ist herrlich, dass meine Maschine im Keller steht.

Noch das Zitat des Tages:
3. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn die Menschen das 'Unkraut' nicht nur ausreißen, sondern einfach aufessen würden, wären sie es nicht nur los, sondern würden auch noch gesund.“
Johann Künzle
Alle Zitate des Autors
War ein Schweizer, katholischer Pfarrer, Publizist und ein Wegbereiter der modernen Phytotherapie (Pflanzenheilkunde).
* 03.09.1857 in St. Gallen (Kanton St. Gallen), Schweiz
† 09.01.1945 in Zizers (Kanton Graubünden), Schweiz

Das Zitat ist 'ne Wucht!
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...